Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

11.03.2008 08:42
F 3: unglückliche Niederlage in Schulzendorf Antworten

Schulzendorf – F III: 3-0

Endlich wieder raus an die frische Luft und losgekickt! Man konnte förmlich spüren, dass alle Jungs ordentlich motiviert waren, um das Hinspielergebnis von 1-1 gegen Schulzendorf zu verbessern und den ersten Sieg dieses Jahr einzufahren. Doch leider befand sich unser zentrales Mittelfeld (Eric und Jannis) sowie unsere linke Abwehrseite (Nick) noch im Winterschlaf und ich muss ehrlich sagen, ich rechnete nicht damit, dass sich Schulzendorf von einer gemischten Mannschaft zu einem reinen 99er Team gewandelt hatte und uns dementsprechend mustergültig 3 x auskonterte. Vor allem in der 2. Halbzeit zeigten wir dann, dass wir durchaus die älteren Jungs in Schach halten bzw. Druck ausüben können, erarbeiteten uns Chance um Chance, scheiterten jedoch immer wieder an der vielbeinigen Abwehr und natürlich an der 98er großgewachsenen Torwartin, die vor allem hohe Bälle ganz locker abfing und uns somit jede Illusion raubte, dass wir hätten was reissen können. Außerdem hatten wir mehr mit dem etwas zu harten Ball und mit dem fast graslosen Acker zu kämpfen. In solchen Momenten hätte ich mir einen Kunstrasen gewünscht!
Nachdem wir also mit unserem Offensivdrang baden gegangen sind, müssen wir nun umdenken, denn es folgen 3 Spiele, bei denen uns die ersten 3 Teams der Tabelle gegenüberstehen werden und die sind jeweils eine Klasse für sich. Dennoch bin ich mir sicher, dass die Jungs alles geben werden, die älteren gegnerischen Spieler richtig ärgern werden, so dass uns abermals der Respekt und die Anerkennung anderen Trainer gebühren wird.

UN

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz