Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Spielberichte
Peter E1 Offline

Arbeiter

Beiträge: 14

09.03.2008 13:55
Die D III gewinnt in Gussow Antworten

Nach der Absage unseres Spieles gegen den LFC am vorigen Sonntag, war das unser erstes Spiel nach der Winterpause.
Da kam die Mannschaft aus Bestensee/Gussow zum richtigen Zeitpunkt zum Einspielen unserer Jungs.
Wir waren von Spielbeginn an überlegen und drängten die gegnerische Mannschaft sofort in ihre Hälfte zurück.
In den Anfangsminuten taten wir uns sehr schwer mit dem Toreschiessen, obwohl wir uns die ganze Zeit in der gegenerischen Hälfte aufhielten. Erst in der 7. Minute brach Jonah den Bann und fand den Weg durch den Abwehrwall zum 1 : 0.
Fabi Haug erzielte in der 10. Minute das 2 : 0 nach einem Alleingang. Jetzt fielen die Tore in Abständen von ein paar Minuten.
Lukas nach Dribbling in der 13. zum 3 : 0, erneut Lukas in der 18. zu 4 : 0, nach schönem Anspiel von Jerry, wieder Lukas in der 22. zum 5 : 0. Damit hatte er einen Hattrick erzielt.
In der 25. Minute war Deran dran, der von Lukas sehr gut freigespielt wurde und zum 6 : 0 voll-
endete. Erneut Lukas in der 27. zum 7 : 0 und Jerry in der 29. Minute stellten den Halbzeitstand von 8 : 0 her.
Nach der Pause setzten wir den Torreigen in der 31. Minuten fort. Wiederum war es Lukas, der nach einem sehr schönen Spielzug über Jonah und Deran zum 9 : 0 vollendete.
In regelmäßigen Abständen fielen jetzt die weiteren Tore durch Manu zum 10 : 0 und Fabi Haug zum 11 : 0. Dann konnte sich sogar Fabi als Verteidiger in die Torschützenliste eintragen, als er nach einem Alleingang von der Mittellinie zum 12 : 0 vollendete.
Als die Spieler aus Bestensee/ Gussow dann ein paar Mal in unsere Hälfte kamen, konnte Manu nach einem Konter in der 43. Minute zum 13 : 0 abschliessen.
Deran, Fabi Haug und Lukas erzielten dann noch weitere drei Tore zum Endstand von 16 : 0.
Das Spiel zu bewerten ist natürlich nicht so einfach, da die Mannschaft aus Bestesee/Gussow spielerisch nicht mithalten konnte, sie kämpften jedoch unverdrossen und warfen sich mehrfach in die Schüsse auf ihr Tor. Für ihre kämpferische Einstellung ein Lob.
Es gab auf unsere Seite einige schöne Spielzüge, aber wir drängten uns auch zu oft in der Mitte vor dem Tor des Gegners zusammen, wo natürlich eine dichte Abwehrmauer stand.
Aber im Großen und Ganzen können wir mit unserer Leistung zufrieden sein.
Die Zuschauer sahen jedenfalls viele schöne Tore.
Oliver wurde nur durch einige Rückgaben beschäftigt und verlebte ansonsten einen ruhigen Vormittag.
Lucki, Fabi und Dennis wurden im Wechsel in der Abwehr eingesetzt und standen sicher. Sie konnte sich auch teilweise in den Sturmlauf einschalten. Fabi schoß sogar ein Tor nach schönem Alleingang.
Jonah,Jerry,Manu und Fabi Haug zeigten im Mittelfeld sehr gute Spielzüge und waren ebenfalls unter den Torschützen.
Lukas und Deran im Sturm wurden von den Mittelfeldspieler immer wieder gut eingesetzt, zeigten eine große Laufbereitschaft und schossen ihre Tore.
Also weiter so. Aber denkt daran, es kommen noch schwere Gegner auf uns zu und dann wird es nicht so einfach wie am heutigen Sonntag.

Peter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz