Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

26.02.2008 20:58
G2 Nur 7. Platz beim Hallenturnier des LBC und torzdem gute Leistungen gezeigt Antworten

Am 23.02. war die G2 zu einem Hallenturnier der G2 des Lichtenrader BC eingeladen. Da dies ein Turnier des Jahrgangs 2002/2003 war, hatte ich uns ein paar Chancen ausgerechnet. Wer dann aber die kleinen Wirbelwinde der Berliner Mannschaften Lichtenrader BC 2+3, Lichterfelder FC 2, Stern Marienfelde 2, Grün-Weiss Neukölln 2 und SV Adler Berlin 1 gesehen hatte, dem war schnell klar, das auch hier nicht viel zu holen war. Zumal dies auch unser erstes Turnier nach der langen Winterpause war.
Unsere Jungs gingen aber von Anfang an engagiert zur Sache und waren in den ersten Spielen gegen LBC 3 und GW Neukölln auch gleichwertige Gegner. Leider gingen beide Spiele mit 0:1 unglücklich verloren. Damit war die Moral schon etwas geknickt und die Gegner wurden ja nicht leichter. Unsere Jungs gaben aber weiterhin ihr Bestes und es waren riesige Fortschritte bei allen Kindern zu erkennen. Letztendlich konnten wir die nachfolgende Niederlagen gegen Lichterfelde (0:2), Stern Marienfelde (0:3), SV Adler (0:3) und LBC 2 (0:2) nicht verhindern. Allerdings fand ich unsere Leistungen durchweg nicht so schlecht, wie die Ergebnisse es erscheinen lassen. Es war schön mit anzusehen wie aufgeregt die kleinen Kerle bei der anschließenden Siegerehrung waren. Und ehrlich Jungs für mich seid ihr auch Sieger gewesen.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz