Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ulf Offline

Arbeiter

Beiträge: 27

25.02.2008 12:51
F 3: eigenes Hallensaisonabschlussturnier als 5. und 6. beendet Antworten
Es war wie auch letztes Jahr ein Kraftakt für mich, unser eigenes Turnier zu organisieren, ohne funktionierende Technik (Anzeige, Mikro) klar zu kommen, zumal 3 Wochen zuvor erst ein Team absagte und dann Freitag auch noch das eingesprungene Team wegen Erkrankung zu vieler Kinder die Segel strich… wobei das wohl bei fast jedem Turnier passiert. Ein dickes Lob hierbei den Spielereltern, die wieder die Bewirtung der Gäste sowie Pokal- und Urkundenbeschaffung übernahmen, was hervorragend klappte. Auch vielen Dank dem Sponsor Paketeria in Mahlow, der wieder alle teilnehmenden Kids mit Geschenken bedachte. Dank auch an die beiden jungen Schiris!

Zu Gast waren:
Mariendorfer SV
Berlin-Chemie Adlershof
Großbeeren
Großziethen
Mahlow II
Mahlow I

In dieser Reihenfolge war am Ende auch der Tabellenstand, der mir persönlich diesmal nicht wichtig war, da ich alle 20 Jungs auf 2 gleichstarke Teams verteilt einsetzte und schon vorher wusste, dass der Erfolg ausbleiben könnte. Überrascht war ich dann im Verlaufe des Turniers allerdings doch, denn in fast jedem Spiel waren unsere beiden Teams von den Chancen her den anderen Teams überlegen, nur: es fielen keine Tore! Und jedes Mal kam ein abgefälschter Kullerball auf unser Tor und drin war er! Schade, war eigentlich doch mehr drin!!! Ansonsten fiel mal wieder auf, dass die Berliner Teams den Brandenburgern leicht überlegen waren…
Nun ist also die Hallensaison beendet und es geht wieder raus an die Frühlingsluft! Pech nur, dass noch Winter ist…

Fazit: nachdem wir letzten Winter einen 2. Platz erreicht hatten, konnten wir dieses Jahr unseren ersten Turniersieg verbuchen. Das ist doch schon was.

UN
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz