Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

10.05.2007 20:58
F IV – Schwaches 0:7 gegen Schönefeld zum Saisonabschluss Antworten

Über ein 0:7 im letzten Saisonspiel vor eigenem Publikum sollte man nicht zu viele Worte verlieren; das Spiel ist auch schnell erzählt: Von Beginn an waren unsere Jungs nicht wie gewohnt auf dem Platz präsent. Der Spielaufbau haperte, in der Abwehr gab es hie und da Unsicherheiten, der Angriff erhielt wenig verwertbare Bälle. Der Hauruck-Fußball von Schönefeld lag unseren Jungs einfach nicht. Daran kann nun in der Sommerpause gearbeitet werden. Das 0:1 in der zweiten Minute bildete nur den Auftakt von sieben Gegentoren (15., 17., 24., 30., 31. und 34. Minute). Offenbar waren unsere Jungs schon mit den Gedanken in der Sommerpause. Eine schöne Aktion unserer Jungs ist doch noch zu vermelden: Paul hielt in der zwölften Minute bravourös einen Neunmeter. Und wenn Jojo in der zehnten und Marko in der 27. Minute etwas mehr Abschlussglück gehabt hätten, wären auch noch ein paar Anschlusstreffer möglich gewesen.

Olli und Patrick wechseln nun in die E-Jugend, Anton zieht es nach Babelsberg. Auf diesem Weg wünschen wir allen drei Spielern viel Glück in ihren neuen Mannschaften.

Mannschaftsaufstellung: Paul Grunzke, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Marvin Peschke, Nicola Sümnik, Maurice Kiewitt, Jojo Fauteck, Nick Flynn, Morten Schumann, Marko Eicke, Phillipp Hausburg, Jan Materne, Anton Schwarz, Leonhard Willhöft.


Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz