Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

19.01.2008 14:33
F I – Dritter Platz beim Hallenturnier in Großbeeren Antworten
Nach dem doch etwas enttäuschenden fünften Platz bei der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft erreichte die F I beim Hallenturnier in Großbeeren nun einen guten dritten Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften.

Gleich im ersten Spiel des Turniers kam es für unsere Mannen zum Wiedersehen mit dem allerdings nicht in Bestbesetzung antretenden Hallenkreismeister. Nach einem spannenden und ausgeglichenen Duell konnten letztlich beide Mannschaften mit dem 1:1 zufrieden sein. David hatte in der vierten Minute die F I in Führung gebracht, Großbeeren konnte in der siebenten Minute ausgleichen.

Im zweiten Spiel gegen Großziethen war die F I beim 2:0 deutlich überlegen, verpasste jedoch die vorhandene Möglichkeit, höher zu gewinnen. Großziethen kam zwar kaum aus der eigenen Hälfte heraus, konnte aber bis zur sechsten Minute ein 0:0 halten, ehe Nicola (6.) und David (8.) den Sieg der F I besiegelten.

Im abschließenden Gruppenspiel gegen Ludwigsfelde machte die F I beim 4:0 ihr bestes Spiel. David (2.), Nicola (4.), Maxi (5.) und Leonard (8.) waren beim deutlichen Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung war, die Torschützen.

Im Halbfinale wartete nun die Mannschaft aus Miersdorf/Zeuthen, die ihre Gruppe mit Abstand gewann. In den ersten Minuten gelang es unseren Jungs noch, das Spiel ausgeglichen zu gestalten, ab der vierten Minute hatte die F I dann aber keine Chance mehr gegen die toll aufspielenden Miersdorf/Zeuthener: 0:5 hieß es am Ende – und das völlig verdient.

Im Spiel um Bronze kam es zum Aufeinandertreffen mit der Großbeerener F II. Nachdem sich unsere Mannen in der ersten Hälfte des Spieles offenbar noch vom 0:5 des Halbfinales erholten, trumpften sie in der zweiten Hälfte umso mehr auf und siegten letztlich souverän mit 4:0 durch Tore von David (2), Maurice und Maurizio - der dritte Platz war geschafft.




Mannschaftsaufstellung:
Paul Grunzke, Morten Schumann, Marvin Peschke, Nicola Sümnik, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Niklas Kronenberger, David Nieland, Maurice Kiewitt, Jojo Fauteck, Jan Materne, Marco Eicke, Maurizio Urban, Leonard Willhöft


Für Statistikfans zum Nachlesen:

BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - GW Großbeeren (F I) 1:1

Tore:
1:0 David Nieland (4.)
1:1 Gegentor (7.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Großziethen 2:0

Tore:
1:0 Nicola Sümnik (6.)
2:0 David Nieland (8.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Ludwigsfelder FC 4:0

Tore:
1:0 David Nieland (2.)
2:0 Nicola Sümnik (4.)
3:0 Maximilian Wurl (5.)
4:0 Leonard Willhöft (8.)


Halbfinale:
BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Miersdorf/Zeuthen 0:5

Tore:
0:1 Gegentor (3.)
0:2 Gegentor (4.)
0:3 Gegentor (4.)
0:4 Gegentor (6.)
0:5 Gegentor (8.)


Kleines Finale um Platz 3:
BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - GW Großbeeren (F II) 4:0

Tore:
1:0 David Nieland (6.)
2:0 Maurice Kiewitt (8.)
3:0 Maurizio Urban (9.)
4:0 David Nieland (10.)



Die Platzierungen:

1. Miersdorf/Zeuthen
2. GW Großbeeren (F I)
3. BSC Blankenfelde (F I)
4. GW Großbeeren (F II)
5. Ludwigsfelder FC
6. GW Großbeeren (F III)
7. Großziethen
8. Stern Marienfelde



Sven
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz