Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

05.01.2008 21:53
E2-Junioren; Hallenturnier beim SV Adler Berlin – 4. Platz (von 7 Teams) Antworten
Hallenturnier beim SV Adler Berlin am 05.01.08: 4. Platz von 7 Mannschaften

Unser heutiges Team beim SV Adler:
DAN-ERIK Herrmann, MARCEL Kurpieweit, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, KEVIN Dellerue, SABRINA Splitt, BENJAMIN Gerlach, PETER Reinus, SÖREN Hahn.

An diesem Turnier haben 7 Teams teilgenommen und es wurde der Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. An beiden Seitenlinien wurde mit Bande gespielt, die Spielzeit betrug jeweils 12 Minuten.

Unsere Ergebnisse:
BSC Blankenfelde – Reinickendorfer Füchse 1:1
BSC Blankenfelde – GW Neukölln 0:1
BSC Blankenfelde – Mariendorfer SV 0:3
BSC Blankenfelde – BW Spandau 1:0
BSC Blankenfelde – Hertha 06 1:1
BSC Blankenfelde – SV Adler Berlin 2:1

Mit diesen Ergebnissen haben wir das Turnier genau in der Mitte abgeschlossen: 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen - 4. Platz von 7 Teilnehmern.

Die Abschlusstabelle lautet:
1. GW Neukölln (13 Punkte)
2. Mariendorfer SV (11 Punkte)
3. Reinickendorfer Füchse (11 Punkte)
4. BSC Blankenfelde (8 Punkte)
5. SV Adler Berlin (7 Punkte)
6. Hertha 06 (5 Punkte)
7. BW Spandau (2 Punkte)

Im ersten Spiel gegen die Reinickendorfer Füchse konnte SÖREN uns relativ schnell mit 1:0 in Führung bringen, aber die Reinickend. Füchse machten mächtig Druck und konnten zum Spielende hin den verdienten 1:1-Ausgleich erzielen. Im zweiten Spiel (0:1 gegen GW Neukölln) und im dritten Spiel (0:3 gegen Mariendorfer SV) hatten wir selbst nur wenige Torchancen und verloren damit zu Recht. Der GW Neukölln und auch der Mariendorfer SV waren heute einfach die spielstärkeren Teams. Im vierten Spiel (gegen BW Spandau) lief es dann wieder besser für uns, PETER sein Treffer zum verdienten 1:0-Endstand sicherte uns den ersten Sieg an diesem Tag. Dieser Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können. Aber egal, Hauptsache der 1.Sieg war da. Im nächsten Spiel (gegen Hertha 06) waren wir ebenfalls das spielbestimmende Team, wir gerieten aber schnell mit 0:1 in Rückstand. SÖREN konnte aber relativ schnell den 1:1-Ausgleich erzielen und in der Spielfolge ergaben sich noch viele weitere Torchancen für einen Siegtreffer. Es blieb aber leider beim 1:1. Im letzten Spiel gegen den SV Adler ging es dann für uns um den 4.Platz. Dieses Spiel war ein insgesamt gesehen relativ ausgeglichenes Spiel, in dem der SV Adler zur Spielmitte mit 1:0 in Führung gehen konnte. In der 9. Minute konnte SÖREN den 1:1-Ausgleich erzielen, aber für den 4.Platz würde das nicht reichen. Wir brauchten also unbedingt einen Sieg gegen den SV Adler, hatten noch 3 Minuten Zeit und unser Team wurde gegen Spielende immer stärker. Eine Minute vor Schluss (11. Minute) konnte SÖREN die 2:1-Führung erzielen und danach brachte unser Team den Sieg clever über die letzte Spielminute. Toll.

Das wir mit dem heutigen Kader einen 4. Platz (von 7 Teams) erreichen konnten, werte ich als Erfolg. Die erreichte Platzierung entspricht meinen Erwartungen.

Ausblick:
Bis zu unserem eigenen Hallenturnier am 17.02.08 werden wir noch diverse weitere Hallenturniere spielen, zu denen wir eingeladen sind. Der nächste Termin ist der 20.01.08, es folgen dann noch weitere Termine im Januar und Februar. Am 17.02.08 haben wir dann unser eigenes Hallenturnier in Mahlow. Am 23.02.08 haben wir ein Vorbereitungsspiel für die wieder beginnenden Punktspiele. Am 01.03.08 folgt dann das erste Punktspiel nach der Winterpause gegen den momentanen Tabellenführer Spgm. Bestensee/Gussow.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele und Hallenturniere wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

05.01.08, Hallenturnier beim SV Adler Berlin: 4. Platz (von 7 Teams)
09.12.07, Hallenkreismeisterschaft (Vorrunde): 2. Platz (von 5 Teams)
01.12.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 19:0 (12:0)
24.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 4:0 (3:0)
(auf dem Großfeld, ELF gegen ELF)
20.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – BSC Blankenfelde V 5:5 (0:4)
17.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Fort. Friedersdorf I 8:1 (3:0)
10.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)
03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz