Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tommy Offline

Fan

Beiträge: 51

31.12.2007 11:45
E4: Einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!! Antworten

Die Mannschaft der 4.E-Junioren wünscht allen Sportskameraden innerhalb und außerhalb des Vereins einen schönen Jahreswechsel und bedankt sich für die sportliche Unterstützung und das Fairplay der gegnerischen Mannschaften. Wir freuen uns auf weitere sportliche Auseinandersetzungen im Jahr 2008.

Die Mannschaft der 4.E konnte die Hinrunde der Saison 2007/08 mit einem unerwarteten 3. Platz in der Kreisliga, Staffel C hinter den punktgleichen Mannschaften von Eintracht Königs Wusterhausen und dem Ludwigsfelder FC mit nur 3 Punkten Rückstand erfolgreich gestalten. Dies ist um so bemerkenswerter, da unsere Mannschaft als kompletter Jahrgang 1998 auftritt. Eigentlich war dieses Jahr als Vorbereitung auf die kommende Saison von uns gesehen, mit dem derzeit erzielten Erfolg konnte so nicht gerechnet werden. Aus diesem Grund bin ich und unsere Fans besonders stolz auf die Jungs.

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2008 verbleibe ich

Euer Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz