Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

24.11.2007 20:32
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 4:0 (Großfeld) Antworten
Freundschaftsspiel der E2-Junioren v. 24.11.2007 (auf dem Großfeld, ELF gegen ELF):
BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 4:0 (3:0)

Unser heutiges Team gegen Rudow:
DAVID Bader, PASCAL Beu, MARIO Heinrich, MARCEL Kurpieweit, SABRINA Splitt, KEVIN Dellerue, MAXIMILIAN Menz, PETER Reinus, SEBASTIAN Völz, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, BERND Teichmann, SÖREN Hahn.

Da die E6-Junioren des TSV Rudow demnächst im Stadion von Bor. Mönchengladbach ein Vorspiel mit „ELF gegen ELF“ auf dem Großfeld bestreiten, haben wir heute zum Üben ein solches Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde des TSV Rudow bestritten.

Die Kinder hatten ihren Spass an dem für sie ungewohnten Spiel auf dem Großfeld und beide Mannschaften konnten sich viele Torchancen erspielen, mit Vorteilen für unser Team. Lediglich der Abstoß vom Torraum aus dem Strafraum heraus und die Eckbälle bereiteten den Teams aufgrund der größeren Entfernungen einige Probleme. Ansonsten lief alles wie ein ganz normales Spiel.

In einigen Spielsituationen wurde heute der Ball zu lange behalten anstatt schnell zum besser postierten Mitspieler zu passen. Es setzte sich heute bei einigen Kindern ein paar Mal der Egoismus durch. Da es sich aber um ein Freundschaftsspiel handelte in dem wir schnell in Führung lagen, fällt es mir leicht über diese Mängel hinwegzusehen. Ich freue mich, dass wir heute wieder einmal „zu Null“ spielen konnten, denn das gelang uns bisher nur selten.

Zu den Toren:
1:0 SÖREN (5. Minute)
2:0 MARCO (13. Min.)
3:0 MARCO (24. Min.)
4:0 MAXI (39. Min.)

Nachtrag zum Freundschaftsspiel v. 20.11.07 gegen unsere E5 (Endstand 5:5):
In diesem Spiel spielten wir in der 1. Halbzeit mit fast nur Kindern des 98er-Jahrgangs (ergänzt um DAN-ERIK im Tor und BERND im Sturm). Bis zur 10. Spielminute konnte unser Team noch halbwegs mithalten. In der 10. Spielminute gab es dann aber einen Foul-Neunmeter für die E5, die diesen sicher zum 1:0 verwandeln konnte. Danach war dann irgendwie der Widerstand unseres Teams gebrochen und die E5 konnte sich eine verdiente 4:0-Halbzeitführung erspielen. In der 2. Halbzeit spielten dann unsere Kinder des 97er-Jahrgangs. Gleich in der 1. Minute der 2. Halbzeit (26. Min.) gelang uns durch SÖREN der erste Torerfolg, nur noch 1:4. Bis ganz kurz vor Schluss führte das Team der E5 noch mit 5:4, aber in der letzten Spielminute konnte MARCO den 5:5-Ausgleich erzielen.
Es war ein Spiel mit 2 völlig verschiedenen Halbzeiten und einem insgesamt gesehen leistungsgerechten 5:5-Unentschieden. Ein solches Spiel werden wir vermutlich irgendwann im Frühjahr nochmals wiederholen.

Ausblick:
Am kommenden Samstag (01.12.07) haben wir gegen den SC Schenkendorf unser letztes Punktspiel vor der Winterpause. Aufgrund der Tabellenstände u. Ergebnisse beider Teams sind wir in dieser Begegnung der eindeutige Favorit. Aber ich werde am Samstag mein Team ganz deutlich darauf einstellen, Schenkendorf nicht zu unterschätzen. Denn im Hinspiel war in den ersten 5 Minuten Schenkendorf das bessere Team und dem 1:0 näher als wir. Als unser Team danach endlich aufwachte konnte dann ein sicherer 13:1-Sieg herausgespielt werden.
Nach diesem letzten Punktspiel vor der Winterpause beginnt dann die Zeit der Hallenturniere, mit der Hallenkreismeisterschaft-Vorrunde am 09.12.07. Nur die Gruppen-Ersten qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Januar 2008.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

24.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 4:0 (3:0)
(auf dem Großfeld, ELF gegen ELF)
20.11.07, (FS) BSC Blankenfelde II – BSC Blankenfelde V 5:5 (0:4)
17.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Fort. Friedersdorf I 8:1 (3:0)
10.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)
03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz