Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

17.11.2007 14:28
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – Fort. Friedersdorf I 8:1 Antworten

10. Punktspiel der E2-Junioren v. 17.11.2007:
BSC Blankenfelde II – SV Fort. Friedersdorf I 8:1 (3:0)

Unser heutiges Team gegen Friedersdorf:
DAVID Bader, PASCAL Beu, DAN-ERIK Herrmann, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, SÖREN Hahn.

Für unser heutiges Punktspiel hatten wir uns eine erfolgreiche Revanche für die unglückliche 5:9-Hinspielniederlage vorgenommen. Mir war im Vorfeld bewusst, dass unser Team zzt. in einer sehr guten Verfassung ist und uns damit ein heutiger Sieg möglich sein sollte. Das uns heute aber ein sehr deutlicher 8:1-Sieg gelingt, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Höhe des Ergebnisses ist mehr als verdient, das Friedersdorfer Team kann damit sogar noch zufrieden sein. Denn irgendwann im Laufe des Spiels hatte ich damit aufgehört unsere Pfosten- u. Lattentreffer zu zählen, es dürfte aber so ca. 4 bis 6 Alu-Treffer gewesen sein. Außerdem möchte ich erwähnen, dass Friedersdorf auch keinesfalls ersatzgeschwächt angetreten ist, die beiden besten Friedersdorfer Spieler des Hinspiels waren auch heute wieder dabei. Die Revanche gegen Friedersdorf ist uns also sehr erfolgreich gelungen!

Fazit: Wieder ein superstarkes Spiel unserer E-Junioren, die es in dieser Verfassung auch mit allen anderen unserer Staffelgegner aufnehmen können. Es war nun schon das fünfte superstarke Punktspiel in Folge, darauf könnt ihr stolz sein. Allerdings wird es bis zum Saisonende bestimmt noch die eine oder andere Formschwankung geben, wir werden aber versuchen das momentane Niveau so lange wie möglich aufrecht zu erhalten? Wichtig wird sein, uns von evt. Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen.

Zu den Toren:
1:0 MARCO (9. Minute)
2:0 SÖREN (19. Min.)
3:0 JUSTIN (23. Min.)
3:1 Gegentor (32. Min.)
4:1 SÖREN (34. Min.)
5:1 MARCO (39. Min.)
6:1 MARCO (41. Min.)
7:1 JUSTIN (45. Min.)
8:1 MARCO (47. Min.)

Ausblick:
In der kommenden Woche haben wir 2 Freundschaftsspiele (am 20.11.07 gegen unsere E5 und am 24.11.07 gegen GW Großbeeren II). Gegen unsere E5 werden alle Kinder zum Einsatz kommen. Gegen GW Großbeeren werden dann insbes. unsere Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen, die in den letzten Punktspielen „etwas kürzer gekommen“ sind. Am 01.12.07 haben wir dann gegen den SC Schenkendorf unser letztes Punktspiel vor der Winterpause (bitte Schenkendorf nicht unterschätzen, auch wenn wir in dieser Begegnung Favorit sind!). Danach beginnt dann die Zeit der Hallenturniere.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

17.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Fort. Friedersdorf I 8:1 (3:0)
10.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)
03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz