Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

10.11.2007 16:16
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 Antworten
9. Punktspiel der E2-Junioren v. 10.11.2007:
BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)

Unser heutiges Team gegen Miersdorf/Zeuthen:
DAVID Bader, PASCAL Beu, DAN-ERIK Herrmann, MARCEL Kurpieweit, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, SÖREN Hahn.

Tolles Spiel; starker Start in beiden Halbzeiten; souveräner Sieg und weitere 3 Punkte. Der heutige Sieg gegen den bisher punktgleichen Tabellennachbarn aus Miersdorf/Zeuthen war einfacher herauszuspielen als im Vorfeld erwartet. Unser Team spielte aber auch von Beginn an supergut und führte nach nur 3 Spielminuten schon mit 3:0 (alle 3 Tore durch MARCO). Ein Hattrick nach nur 3 Spielminuten gibt es vermutlich nicht allzu häufig!!! Super, MARCO. In der 9. Minute konnte SÖREN dann auf 4:0 erhöhen. Auch wenn bis zur Halbzeit keine weiteren Tore mehr erzielt werden konnten, so spielte unser Team auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit sehr gut weiter auf das Tor von Miersdorf/Zeuthen. Es gab sehr viel tolles Passspiel und damit herausgespielte Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht mehr in das gegnerische Tor. Halbzeit: 4:0 für unser Team. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit ließ unser Team keinen Zweifel aufkommen, wer der voraussichtliche Sieger dieses aus unserer Sicht sehr schönen Fußballspiels sein würde. Gleich in der 26. Minute erhöhte MARCO auf 5:0. Danach wurde Miersdorf/Zeuthen auf einmal etwas stärker und war dann auch häufiger in unserer Spielfeldhälfte. Unsere Spielvorteile waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so dominant wie davor, sondern nur noch gering. Aber es bestand noch immer eine leichte Feldüberlegenheit, mit nun Torchancen auf beiden Seiten. Aber letztendlich konnte unsere Abwehr und Torwart DAVID den Kasten heute „sauber halten“. Es war übrigens das erste Punktspiel ohne Gegentor, toll!!! Den Schlusspunkt des heutigen Punkspielsieges setzte dann JUSTIN mit dem 6:0 in der 46. Minute.

Zu den Toren:
1:0 MARCO (2. Minute)
2:0 MARCO (2. Min.)
3:0 MARCO (3. Min.)
4:0 SÖREN (9. Min.)
5:0 MARCO (26. Min.)
6:0 JUSTIN H. (46. Min.)

Ausblick:
Die Punktspiel-Hinrunde ist nun vorbei, und je nachdem wie unsere Staffelgegner gespielt haben liegen wir auf dem 4. oder 5. Tabellenplatz (die anderen Ergebnisse standen bei Verfassung dieses Berichts noch nicht fest). Wir sind also in der vorderen Tabellenhälfte. Ich denke, das kann sich sehen lassen, ich bin jedenfalls zufrieden. Bis zur Winterpause haben wir nun noch 2 Punkt-Heimspiele (gegen Fortuna Friedersdorf und SC Schenkendorf). Wir sind nun schon seit 4 Punkspielen ohne Niederlage (3 Siege und das Unentschieden gegen Alt Stahnsdorf, mit 26:9 Toren aus diesen 4 Spielen). Sollte die Leistung der letzten 4 Punktspiele in den folgenden beiden Punktspielen nochmals bestätigt werden können, so sollten wir die Winterpause auf den 4. Tabellenplatz verbringen können. Ich denke, damit kann unser Team durchaus zufrieden sein, ich bin es jedenfalls. Am 24.11.07 (punktspielfreies Wochenende) haben wir noch ein Freundschaftsspiel gegen die E2 von GW Großbeeren. Am 20.11.07 wollen wir während des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen unsere E5 bestreiten.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

10.11.07, (PS) BSC Blankenfelde II – Eintr. Miersdorf/Zeuthen I 6:0 (4:0)
03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz