Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

28.10.2007 23:05
E2-Junioren; Hallenturnier beim Lichtenrader BC – 5. Platz Antworten

Hallenturnier beim Lichtenrader BC am 28.10.07: 5. Platz von 7 Mannschaften

Unser heutiges Team beim LBC:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, MARIO Heinrich, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, MARCO Fleischmann, SÖREN Hahn, JUSTIN Kant, PETER Reinus.

In diesem Turnier begann unser Team sehr stark und konnte die ersten beiden Spiele gewinnen (2:0 gegen BW Berlin und 1:0 gegen LBC-B). Auch im dritten Spiel spielte unser Team stark und stürmte fast permanent in Richtung des gegnerischen Tores, aber leider ohne Torerfolg. Einer der wenigen gegnerischen Gegenangriffe landete dann leider in unserem Tor, 0:1 gegen Conc. Britz. Im vierten Spiel gegen den SV Adler gab es dann ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden, wir hatten nur ganz minimale Spielvorteile. Vor den letzten beiden Spielen hatten wir somit sogar noch die Möglichkeit auf den Turniersieg, aber beide Spiele wurden sehr unglücklich verloren. Es wurden auch in diesen beiden Spielen wieder viele Torchancen herausgearbeitet, aber der Abschluss scheiterte meistens. Zudem gingen einigen der Gegentore unglückliche individuelle Fehler voraus (1:2 gegen Mariendorfer SV und 0:2 gegen LBC-A). Somit blieb uns am Ende der 5. Platz von 7 teilnehmenden Teams.

Es war ein insgesamt schönes Turnier, das Spaß gemacht hat. Danke an den Veranstalter Lichtenrader BC.

Unsere Spielergebnisse im Überblick:
BSC Blankenfelde – SV Blau Weiss Berlin 2:0
BSC Blankenfelde – Lichtenrader BC (Team B) 1:0
BSC Blankenfelde – Concordia Britz 0:1
BSC Blankenfelde – SV Adler Berlin 1:1
BSC Blankenfelde – Mariendorfer SV 1:2
BSC Blankenfelde – Lichtenrader BC (Team A) 0:2

Die Abschlusstabelle lautet:
1. Lichtenrader BC (Team A)---13 Punkte
2. Blau Weiss Berlin------------13 Punkte
3. Mariendorfer SV--------------8 Punkte
4. SV Adler Berlin---------------7 Punkte
5. BSC Blankenfelde------------7 Punkte
6. Concordia Britz--------------5 Punkte
7. Lichtenrader BC (Team B)----3 Punkte


Ausblick:
Am kommenden Wochenende haben wir ein ganz schweres Auswärtsspiel beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer Alt Stahnsdorf/Storkow. Aber vielleicht können wir für eine Überraschung sorgen, mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz