Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

27.10.2007 17:45
E2-Junioren; Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II - BSC Blankenfelde II 3:6 Antworten
7. Punktspiel der E2-Junioren v. 27.10.2007:
Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II - BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)

Unser heutiges Team gegen Rangsdorf/Dahlewitz:
DAVID Bader, PASCAL Beu, MARCEL Kurpieweit, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, SÖREN Hahn, JUSTIN Kant, BERND Fleischmann.

Wieder ein ganz starkes Spiel unseres Teams!!! Lediglich bei den 3 Gegentoren sah unsere Abwehr nicht besonders gut aus, die 3 Gegentore wurden den Rangsdorfern fast geschenkt. Aber trotzdem, Gratulation zu diesem insgesamt gesehen sehr starken Spiel. Unsere Überlegenheit war größer, als es das Spielergebnis zum Ausdruck bringt.

Von Beginn an machte unser Team sehr starken Druck auf das gegnerische Tor. Einer der ganz wenigen Gegenangriffe der 1. Halbzeit führte jedoch zum 1:0 für Rangsdorf (7. Spielminute). Davon ließ sich unser Team aber überhaupt nicht beeindrucken und startete weiter Angriff auf Angriff in Richtung Rangsdorfer Tor. Es gab eine Vielzahl an tollen Spielzügen und daraus resultierenden Torchancen, aber der Ball wollte wieder einmal einfach nicht in das Tor des Gegners (ein Lattentreffer war auch dabei). In der 19. Minute war es dann endlich soweit, der 1:1-Ausgleich durch SÖREN. Danach klappte es dann auf einmal mit dem Tore schießen, 2:1 (MARCO, 20. Minute) und 3:1 (SÖREN, 24. Minute). Wir gingen also mit einem 3:1-Vorsprung in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit konnte MARCO auf 4:1 erhöhen (27. Minute) und das Spiel schien entschieden. Aber ab Mitte der 2. Halbzeit wurde Rangsdorf auf einmal stärker und konnte in der 33. Spielminute auf 2:4 verkürzen. Ein blödes Gegentor, DAVID hatte den Ball eigentlich schon, verlor ihn aber wieder und auf einmal war er in unserem Tor. Auf einmal hielt das Rangsdorfer Team entschieden besser mit und die Spielanteile waren fast ausgeglichen. In der 40. Minute konnte JUSTIN H. den alten Abstand wieder herstellen, 5:2 für uns. Aber schon in der 44. Minute verkürzte Rangsdorf abermals, nur noch 5:3 für uns. Den Schlusspunkt markierte dann MARCO in den 47. Minute mit seinem heutigen dritten Tor zum 6:3-Endstand. Ich möchte nochmals betonen, das unser Team heute ein insgesamt gesehen sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Das Spiel war überwiegend sehr schön anzusehen. Toll!!! Weiter so!


Zu den Toren:
1:0 Gegentor (7. Minute)
1:1 SÖREN (19. Min.)
1:2 MARCO (20. Min.)
1:3 SÖREN (24. Min.)
1:4 MARCO (27. Min.)
2:4 Gegentor (33. Min.)
2:5 JUSTIN H. (40. Min.)
3:5 Gegentor (44. Min.)
3:6 MARCO (47. Min.)

Ausblick:
Morgen haben wir unser erstes Hallenturnier dieser Saison beim Lichtenrader BC, ich denke auch dort können wir bestimmt wieder eine gute Endplatzierung erreichen. Am kommenden Wochenende haben wir dann ein ganz schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer Alt Stahnsdorf/Storkow. Aber vielleicht können wir für eine Überraschung sorgen, mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz