Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Spielberichte
Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

22.10.2007 11:20
Damenmannschaft Punktspielsieg gegen Eichwalde Antworten
Hallo!

Am Sonntag, den 14.10.2007, mussten unsere Damen die beiden Niederlagen der vergangenen Woche verdauen. Man hatte an diesem Sonntag nur einen Auswechselspieler zur Verfügung, aber unseren Damen gelang ein 2:1-Sieg.
Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder.

Von Anfang an machten unsere Damen mächtig Dampf und setzten den Gegner aus Eichwalde unter Druck. Unsere Damen versäumten aber die klaren Torchancen zu nutzen. Angie hatte z. B.in der ersten Halbzeit drei dicke Chancen auf dem Fuss. So blieb es zur Halbzeit beim für Eichealde schmeichelhaften 0:0.

Mit Beginn der zweiten Hälfte spielten unsere Damen genauer und konsequenter. So wuselte sich Dani durch und schloss zum 1:0 ab.
Ein tolles Tor von Dani, die Ihre erste Saison spielt und nun bereits zwei Tore auf dem Konto hat.

Unsere Damen machten in der Folgezeit weiter Druck und die Abwehr stand sehr gut. Nach einer schönen Kombination und einer Eingabe von Nicole Engel erzielte Maylin Kurzawa freistehend das 2:0. Unsere Damen versäumten es nun den Sack endgültig zu zumachen. Der Ball lief in den eigenen Reihen und der Gegner war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlagen. Scheinbar.

Aus heiterem Himmel kam nun Hektik in der Abwehr des BSC auf. Aus dem Getümmel fiel der Ball einer Eichwalderin vor die Füsse. Diese Spielerin überwand nun Beate und verkürzte auf 2:1.

Unsere Damen schafften es aber das 2:1 über die 70 Minuten zu retten.

Fazit: Unsere Damen schafften es in der ertsen Halbzeit nicht, entscheidend zu führen. Aber dennoch waren alle erleichtert und froh über den zweiten Saisonsieg.

Die Fans, die Zuschauer, die Mannschaft und der Trainerstab bedanken sich für deren couragierte, kämpferische und engagierte Leistung bei: Beate Sümnik, Andrea Haug, Elke Witte, Maylin Kurzawa, Angela Richert, Nicole Engel, Gabriela Schiller und Daniela Weisheit.


LG, Oliver.
Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

22.10.2007 11:27
#2 Damenmannschaft Punktspielsieg gegen Eichwalde Antworten

Alle Gute Dinge sind drei!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz