Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Spielberichte
Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

22.10.2007 10:40
Damenmannschaft Punktspielniederlage in Niederlehme Antworten

Hallo!

Am 07.10.2007 kam es zum Spiel des Kreisligameisters gegen den Kreisligavizemeisters der Vorsaison..
Nur waren die Vorzeichen schlecht für den BSC.

Weiter ohne Judith Schmolinske und Nicole Engel begann die Blankenfelder Damenmannschaft engagiert. Die Blankenfelder Damen konnten 25 Minuten lang das 0:0 halten. Bis dato hatten die Niederlehmer kaum Torchancen. Es machte sich im Lager des Kreismeister Ungeduld breit.

Dann aber fielen in 5 Minuten 5 Tore. Alle leicht und alle irgednwie geschenkt. Unsere Damen waren über solche fünf Minuten geschockt. Mit 5:0 ging es dann auch in die Halbzeit.
Unsere Damen waren ´nun auf Schadensbegrenzung aus.Die zweite Halbzeit ging dann aber noch einmal 1:0 an Niederlehme. Zu erwähnen ist, dass Jana Mallakeit ohne ein Tor das Spielfeld nach 58 Minuten verließ. Da kann man Maria Schmidt ein großes Lob aussprechen.

Fazit:
Diese 5 Minuten in der ersten Halbzeit haben alle Hoffnungen zu Nichte gemacht.

Die Fans, die Zuschauer, die Mannschaft und der Trainerstab bedanken sich für deren couragierte und engagierte Leistung bei:
Beatrix Bahgat, Beate Sümnik, Andrea Haug, Elke Witte, Maylin Kurzawa, Maria Schmidt, Angela Richert, Sarah Wippermann, Nicole Lorenz, Astrid Rosenberg und Daniela Weisheit.



LG, Oliver.

Oliver Offline

Arbeiter

Beiträge: 29

22.10.2007 11:23
#2 Damenmannschaft Punktspielniederlage in Niederlehme Antworten
Hallo!

Die Fans, die Zuschauer, die Mannschaft und der Trainerstab bedanken sich natürlich auch bei Gabriela Schiller für ihre couragierte und engagierte Leistung.

LG, Oliver.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz