Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

29.09.2007 14:41
E2-Junioren; Spgm. Bestensee/Gussow I - BSC Blankenfelde II 8:1 Antworten

4. Punktspiel der E2-Junioren v. 29.09.2007:
Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)

Unser heutiges Team gegen Bestensee/Gussow:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, SABRINA Splitt, JACOB Matuschek, MARIO Heinrich, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, MAXIMILIAN Menz, DAVID Bader, KEVIN Dellerue.

Im heutigen Spiel war die Mannschaft krankheitsbedingt geschwächt, was man auch merkte. Ein Leistungsträger (SÖREN) konnte krankheitsbedingt am Spiel nicht teilnehmen. Ein anderer Leistungsträger (JUSTIN H.) hat es eine Halbzeit probiert, aber es ging nicht. Als dann in den letzten Minuten auch noch MARCO verletzungsbedingt ausschied brach unser Team ein. Bis zur 42. Spielminute stand es nur 3:1 für Bestensee/Gussow und alle im Team gaben ihr Bestes –entspr. ihren fussballerischen Möglichkeiten-. Es hätte bis zu diesem Zeitpunkt auch durchaus anders laufen können, wobei Bestensee/Gussow aber auch bis dahin das spielbestimmende Team war. In den letzten 8 Minuten war es mit der Konzentration vorbei und Bestensee/Gussow konnte in sehr kurzer Zeit noch 5 Tore nachlegen. Der Sieg für Bestensee/Gussow geht in Ordnung, allerdings nicht in dieser Höhe. Denn bis Mitte der 2. Halbzeit konnte unser Team noch sehr gut mitspielen.

Zu den Toren:
1:0 Gegentor (4. Minute)
1:1 MAXI (14. Min.)
2:1 Gegentor (19. Min.)
3:1 Gegentor (28. Min.)
4:1 Gegentor (42. Min.)
5:1 Gegentor (45. Min.)
6:1 Gegentor (46. Min.)
7:1 Gegentor (47. Min.)
8:1 Gegentor (50. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Mittwoch spielen wir unser 5. Punktspiel gegen den momentanen Tabellendritten SV Zernsdorf in der Mahlower Beethovenstr. Wenn unsere momentan leider kranken Leistungsträger bis dahin wieder gesund sind, dann wird unsere Mannschaft am Mittwoch vermutlich auch ganz anders auftreten können und ein Punktgewinn (oder mehr) möglich sein. Ansonsten darf man sich für Mittwoch nicht zuviel versprechen, denn der SV Zernsdorf wird sich bestimmt als ähnlich starker Gegner wie Bestensee/Gussow präsentieren. Mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz