Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

26.09.2007 21:08
E2-Junioren; Stern Marienfelde IV - BSC Blankenfelde II 9:8 Antworten

Freundschaftsspiel der E2-Junioren v. 26.09.2007:
Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)

Unser heutiges Team gegen den Stern Marienfelde:
SEBASTIAN Völz, PASCAL Beu, SABRINA Splitt, JACOB Matuschek, MARIO Heinrich, MARCO Fleischmann, BERND Teichmann, MAXIMILIAN Menz, DAVID Bader.

In den ersten 20 Minuten kam unser Team mit den kleinen Spielfeldabmessungen (in Berlin üblich) überhaupt nicht zurecht und somit stand es zur ersten Pause schon 6:2 für Stern Marienfelde. Die ersten 20 Minuten waren aus unserer Sicht überhaupt nicht schön anzusehen, aber ich lasse die extrem kleinen Spielfeldabmessungen als Entschuldigung gelten. Außerdem waren im ersten Drittel die Teams auch kaum auseinander zu halten und somit gab es unsererseits ungewöhnlich viele Fehlpässe. Da der Gastgeber aber keine Leibchen verfügbar hatte, spielten wir nun mit Leibchen und es gab nun tatsächlich erheblich weniger Fehlpässe in unserem Team. Im zweiten Drittel lief es nun viel besser für unser Team und wir konnten bis zur zweiten Pause auf 5:6 verkürzen. Das letzte Drittel lief dann wieder sehr ausgeglichen, so dass es am Ende 9:8 für Stern Marienfelde stand. Auffälligster Spieler unseres Teams war heute MARCO, der 7 Tore erzielen konnte.

Bemerkenswert finde ich, dass unser Team trotz des 2:6-Rückstands nach dem ersten Drittel nicht aufgegeben hat, sondern sich bis auf 6:6 und 8:8 herangekämpft hat und am Ende nur sehr unglücklich mit 8:9 verloren hat.

Zu den Toren:
1:0 Gegentor (3. Minute)
2:0 Gegentor (3. Min.)
3:0 Gegentor (4. Min.)
3:1 MARCO (6. Min.)
4:1 Gegentor (9. Min.)
5:1 Gegentor (14. Min.)
5:2 MARCO (19. Min.)
6:2 Gegentor (19. Min.)
6:3 MARCO (30. Min.)
6:4 MARCO (32. Min.)
6:5 DAVID (35. Min.)
6:6 MARCO (41. Min.)
7:6 Gegentor (43. Min.)
8:6 Gegentor (46. Min.)
8:7 MARCO (49. Min.)
8:8 MARCO (49. Min.)
9:8 Gegentor (52. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Wochenende ist unser 4. Punktspiel beim momentanen Tabellenzweiten Bestensee/Gussow. Bestensee/Gussow ist zwar ein sehr spielstarkes Team, aber wenn unser Team am Samstag gut in Form ist, sollte trotzdem ein Punktgewinn (oder sogar mehr) möglich sein. Mal sehen?

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz