Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

19.09.2007 20:31
E2-Junioren; BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 Antworten
Freundschaftsspiel der E2-Junioren v. 19.09.2007:
BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (Halbzeit 1:2)

Unser heutiges Team gegen den TFV:
SEBASTIAN Völz, SABRINA Splitt, BENJAMIN Gerlach, MAXIMILIAN Menz, PASCAL Beu, MARIO Heinrich, KEVIN Bode, PETER Reinus, MARCO Fleischmann, JUSTIN Hoffmann, BERND Teichmann.

Da der Gast aus Teltow nur mit 7 Spielern angereist war, spielten wir das heutige Freundschaftsspiel mit 6 Feldspielern + Torwart. In der 1. Halbzeit konnte die Teltower Mannschaft sehr gut mitspielen und ging mit einer 2:1-Führung in die Halbzeit. Nach den unsererseitigen Auswechselungen zur Halbzeit hatte unser Team das Spiel dann aber recht sicher unter Kontrolle. Zunächst konnte der sehr gute Teltower Torhüter den Ausgleich mit mehreren Glanzparaden verhindern, aber in der 33. Minute war es dann soweit, der 2:2-Ausgleich durch JUSTIN H. Nur 4 Minuten später konnte ebenfalls JUSTIN H. die 3:2-Führung (39. Minute) erzielen. Nun brach Teltow total ein und es fiel Tor auf Tor, so dass wir am Ende mit 7:2 gewinnen konnten. Toll, weiter so.

Zu den Toren:
0:1 Gegentor (2. Minute)
1:1 MARIO (13. Min.)
1:2 Gegentor (21. Min.)
2:2 JUSTIN H. (33. Min.)
3:2 JUSTIN H. (37. Min.)
4:2 MARCO (39. Min.)
5:2 BERND (41. Min.)
6:2 BERND (44. Min.)
7:2 MARCO (45. Min.)

Ausblick:
Am kommenden Samstag haben wir punktspielfrei, das nächste Punktspiel ist erst am 29.09. bei Bestensee/Gussow. Bis dahin haben wir aber noch 2 Freundschaftsspiele: am 23.09. gegen den TSV Rudow (in Mahlow, Beethovenstr., 11.00 Uhr) und am 26.09. beim FC Stern Marienfelde.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz