Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

08.09.2007 15:56
F I – Weiterhin „Weiße Weste“ nach klarem 9:0 in Zossen Antworten

Nach dem 12:0 am letzten Wochenende hat die F I mit einem klaren 9:0 beim MSV Zossen 07 ihre weiße Weste behalten. Bei „Fritz-Walter-Wetter“ und aufgeweichtem Geläuf war es offenbar das Bestreben der Mannschaft, den trotz der widrigen Witterungsverhältnisse gekommenen Zuschauern ein schönes Spiel zu bieten und so etwas vom Regen abzulenken. Vom Anstoß weg wurden die Zossener in die eigene Hälfte gedrängt, nach 120 Sekunden hatte David den Ball dann auch das erste Mal im Kasten des Gegners versenkt: 0:1. Es rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber, die F I war spielerisch und läuferisch deutlich überlegen. So auch in der fünften Spielminute, in der das Tor des Tages zu bewundern war: David flankte von rechts in den Fünfmeterraum, Jojo stand goldrichtig und erzielte sein erstes Saisontor per Kopf. Die Überlegenheit drückte sich nun auch in weiteren Toren aus: Marvin in der 13. und David in der 18. Minute schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf ein beruhigendes 5:0, dazwischen lag ein Eigentor eines unglücklichen Zosseners. Nick hatte nach einem tollen Solo, bei dem er gleich vier Gegner aussteigen ließ, noch eine weitere Riesenchance, er scheiterte jedoch knapp am guten Keeper der Gastgeber. Ein besonderes Lob für Ausharrungsvermögen geht an unseren Keeper Paul, der sich in der ersten Halbzeit einregnen ließ, gleichzeitig jedoch nicht eine Ballberührung hatte. In der Halbzeitpause wurden dann einige taktische Umstellungen vorgenommen, auf die sich die Mannschaft erst einstellen musste, jedenfalls gelang es Zossen anfangs der zweiten Hälfte, erste zaghafte Angriffsbemühungen zu entfalten. Die Abwehr mit Markus im Zentrum stand jedoch zu jedem Zeitpunkt sicher. Ab der 25. Minute hatten unsere Mannen den Gegner wieder sicher im Griff; es folgten schnell das 6:0 durch David (25.) und das 7:0 durch Maxi (28.). Noch einmal David mit seinem bereits 12. Saisontor in der 32. und Niko in der 35. Minute erhöhten auf das letztlich klar verdiente 9:0. Offenbar wollte nun jeder das zehnte Tor erzielen, denn plötzlich taten sich große Lücken in Mittelfeld und Abwehr auf. Zossen witterte die Chance auf ein Ehrentor, doch den gefährlichsten Konter in der letzten Minute konnte Morten mit tollem Einsatz vereiteln - es blieb beim 9:0.

Der erste echte Prüfstein der Saison wartet dann am nächsten Wochenende mit Ludwigsfelde auf die F I. Jungs, nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wird dann die weiße Weste zu verteidigen sein!



Mannschaftsaufstellung:
Morten Schumann, Paul Grunzke, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Marvin Peschke, Nicola Sümnik (Kapitän), Nick Flynn, Marko Eicke, Jan Materne, Nicklas Kronenberger, David Nieland, Maurice Kiewitt, Jojo Fauteck, Thorben Schwenter

Tore:
MSV Zossen 07 - SG Blankenfelde-Mahlow (F I) 0:9 (0:5)

0:1 David Nieland (2.)
0:2 Jojo Fauteck (5.)
0:3 Marvin Peschke (10.)
0:4 Eigentor (13.)
0:5 David Nieland (18.)
0:6 David Nieland (25.)
0:7 Maximilian Wurl (28.)
0:8 David Nieland (32.)
0:9 Nikola Sümnik (35.)



Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz