Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

31.08.2007 07:31
F2 Lockeres 7:1 im Testspiel bei Schenkendorf Antworten

Vorausgeschickt sei hier das ich hier nur vom Hörensagen nachberichte, da ich persönlich nicht dabei sein konnte.

Von der ersten Minute des Spiels zeigten die Kinder, das sie richtig Lust auf Fussball hatten. Der Gegner wurde ständig unter Druck gesetzt, so daß sich der Großteil des Spieles in der Hälfte des Gegners abspielte. Es waren schöne Spielzüge und Dribblings zu sehen. Einzig an der Chancenauswertung lag es das es zur Halbzeit "nur" 4:0 stand. In der zweiten Halbzeit wurden munter die Positionen gewechselt, der Ehrgeiz ein eigenes Tor zu erzielen wuchs, die Abwehrarbeit wurde nicht mehr ganz so wichtig gesehen und die Kräfte ließen auch langsam nach. Im großen und ganzen war das Spiel aber weiterhin sehr zufriedenstellend. Deshalb konnte auch die zweite Hälfte mit 3:1 erfolgreich gestaltet werden. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Pauli(3), Pascal(2), Yanneck und David. Am Spiel haben Cedric Hänicke, Phillipp Dörl, Danny Splitt, Deniz Kaya, Paul-Michel Schöder, Tim Küster, Yanneck Zahn, Sabrina Splitt, Pascal Friedrichs und David Kobusinski teilgenommen.

Weiter so Jungs und Mädels, das macht Lust auf mehr

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz