Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

18.11.2008 22:27
MAZ ZR 2.Mä in Großbeeren mit 2:3 Niederlage Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 18.11.2008 Seite 19


Siethen siegt, Wildau bleibt dran

FUSSBALL

Kreisliga:
Das Spitzenduo marschiert weiter souverän voran und gewinnt seine Spiele
An der Spitze marschieren Siethen und Wildau weiter – beide Teams siegten. Beachtlich: Mellensee holt beim 3:3 gegen Zossen einen Drei-Tore-Rückstand auf.


Von Heinz Anders

[Auszug]

Großbeeren – Blankenfelde/Mahlow II 3:2.

Großbeeren kämpft weiterhin um den Anschluss an die Tabellenspitze. So war der 3:2-Heimsieg Pflicht. Nach 50-Meter-Pass von Bastian Jenkner konnte Daniel Towitschke (7.) das 1:0 erzielen – aber nach 21 Minuten war nach einem weiten Abschlag von Torwart Mario Ferencak Jimmy Nix zur Stelle und vollendet zum 1:1. Kurzzeitig kam nun der Gastgeber aus dem Rhythmus und so zeitweise in Bedrängnis. Dann aber konnte Bülent Keser vom Blankenfelder Keeper nur unfair vom Ball getrennt werden (43.), den fälligen Strafstoß verwandelte Fabian Schmidt zum 2:1-Pausenstand. In der 76. Minute wurde ein Schuss von Oliver Gatzke noch leicht abgefälscht und die Hausherren führten 3:1. Blankenfelde/Mahlow aber kam durch Torsten Grunzke (89.) noch auf 2:3 heran, schaffte aber in den turbulenten Schlussminuten keinen Treffer mehr.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz