Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

25.08.2007 13:49
F I – Lockeres 10:1 im ersten Testspiel in Rangsdorf Antworten

Das erste Testspiel der F I war ein lockerer Aufgalopp für die am nächsten Wochenende startende Saison 2007/2008. Gegner war eine aktuell in die F-Jugend aufgestiegene Mannschaft aus Rangsdorf.

Von Beginn an war die F I spielbestimmend, die erst in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen wird. Bereits in den ersten Minuten wurde das Tor der Gastgeber bedrängt, zunächst allerdings noch ohne Erfolg. Erst in der 10. Minute war es Niko, der die deutliche spielerische Überlegenheit in Zählbares ummünzte. Zweimal David (12. und 16.) sowie Marvin (18.) schraubten das Ergebnis noch in der ersten Halbzeit auf ein beruhigendes 4:0. Dabei fügte sich David, ein potenzieller Neuzugang, gut ins Mannschaftsgefüge ein. Ob David jedoch endgültig zum Team stoßen wird, hängt vom Ausgang der zu erwartenden zähen Verhandlungen zwischen Spieler und Verein ab… .
Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild wie die erste. Die F I diktierte das Spiel, leistete sich jedoch nach hinten so manche Unaufmerksamkeit, die zu Chancen der Gastgeber führten. So war es nach Toren von David (23.) und Maxi (26.) nicht unverdient, als in der 37. Minute nach einem Konter die Gastgeber das Ehrentor zum 1:6 erzielten. Im direkten Gegenzug wurde allerdings der bisherige Abstand mit Nicks Tor zum 7:1 wieder hergestellt. Nach zwei weiteren Toren von David (39. und 40.) war es erneut Marvin, der mit dem Schlusspfiff das 10:1 erzielte. Ein schöner, locker heraus gespielter Sieg, der Lust auf die kommende Saison macht.


Mannschaftsaufstellung:
Morten Schumann, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Marvin Peschke, Nicola Sümnik, Nick Flynn, Marko Eicke, Jan Materne, Nicklas Kronenberger, David Nieland

Tore:
Rangsdorf – SG Blankenfelde-Mahlow (F I)

0:1 Nikola Sümnik (10.)
0:2 David Nieland (12.)
0:3 David Nieland (16.)
0:4 Marvin Peschke (18.)
0:5 David Nieland (23.)
0:6 Maximilian Wurl (26.)
1:6 Gegentor (37.)
1:7 Nick Flynn (38.)
1:8 David Nieland (39.)
1:9 David Nieland (40.)
1:10 Marvin Peschke (40.)


sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz