Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

08.10.2008 13:04
MAZ ZR B-Jun LFC gegen Cottbus 0:9 Antworten

Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 07.10.2008 Seite 18


FUSSBALL

Cottbus eine Klasse besser

B-Junioren Brandenburgliga


Energie Cottbus II – Ludwigsfelder FC ...... 9 : 0 ( 5 : 0 ).


An diesem Punktspieltag gab es für die Ludwigsfelder B-Junioren nichts zu holen.

Sie verloren deutlich gegen eine in allen Belangen bessere Cottbuser Elf.

Der LFC hielt den Gegner mit Kampf und Geschlossenheit auf Distanz. Bis zur 25. Minute ging das Konzept auf, der LFC erspielte sogar drei gute Möglichkeiten gegen die spielerisch überlegenen Lausitzer – dann brach das Bollwerk beim 0:1.

Nun ließ man sich auseinandernehmen – fast ohne jede Gegenwehr konnte Cottbus nach Belieben spielen. So fielen innerhalb von zehn Minuten vier Treffer zum Pausenstand von 5 : 0.

In der zweiten Hälfte war dann nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Dies gelang aber nur soweit, dass der LFC nicht zweistellig unterging. Das Team war bemüht, aber gegen so spielerisch überlegene Mannschaften kann nur mit vollstem Einsatz und Willen etwas bewerkstelligt werden. Dies gelang aber nicht, so dass es am Ende 0:9 hieß.

eb

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz