Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

30.09.2008 12:26
MAZ ZR B-1-Jun mit 5:0 gegen Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf Antworten

.
Märkische Allgemeine, Zossener Rundschau, 30.09.2008 Seite 18


BSC überzeugt

FUSSBALL

Preußen: 5:0 gegen RSV Eintracht

B-Junioren Landesklasse Süd:

BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow – RSV Eintracht Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf 5:0 (2:0).

Die B-Junioren des BSC gewannen im Spiel der Landesklasse erst in der zweiten Hälfte an spielerischer Überlegenheit – siegten dann aber deutlich mit 5:0.

Die Tore für den Gastgeber in der ersten Halbzeit schossen Klimach bereits in der 3. Minute und Lademacher in der 31. Minute. Nach der Pause trafen Lippold in der 58. Minute, Erten in der 68. Minute und Pöggel in der 80. Minute.

Nach einem glücklichen ersten Tor und längeren Anfangsproblemen in der ersten Halbzeit fiel das Ergebnis dann durch eine starke zweite Hälfte doch noch deutlich aus – bei einem souveränen Auftritt verpasste der BSC sogar einen höheren Sieg.

Zu mehreren guten, ausgelassenen Chancen gehörten auch Lademachers Möglichkeit, der in der 56. Minute den linken Innenpfosten traf und eine gute Gelegenheit für Pöggel, der eine Minute später den rechten Pfosten traf.

Der BSC Blankenfelde/Mahlow bleibt nach dem Sieg weiter Tabellenführer, mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten aus vier Spielen – ist allerdings auch die einzige Mannschaft der Staffel mit bereits vier absolvierten Spielen.

Als beste Spieler wurden im Spielbericht beide Torwarte, Zielke und Zehnpfennig, sowie Pöggel und Niestle für den BSC und Celina und Richter für den RSV Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf eingetragen.

hg


BSC Blankenfelde/Mahlow:

Zehnpfennig, Kurzawa, Schröder, Erten, Lademacher, Hampel, Pöggel, Rump, Lippold, Niestle, Klimach, Dhokar, Kirsch, Linkiewicz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz