Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Spielberichte
Ingolf Offline

Anfänger

Beiträge: 3

21.09.2008 13:23
D II gegen SG Glienick I (3:8), aber wir kommen... Antworten

Heute zeigte unsere Mannschaft vom BSC Preußen 07, trotz der Niederlage eine sehr schöne Leistung. Das Spiel wurde konzentriert aufgebaut, obwohl wir schon in der 1. Minute durch eine kleine Unachtsamkeit in den Rückstand gerieten. Kurz darauf zeigten unsere Jungs ein gelungenes Aufbauspiel und PASCAL hätte fast den 1. Saisontreffer für unsere Mannschaft erzielt. Alle Kinder merkten schnell, dass die Gäste aus Glienick zwar gut spielten, aber nicht unschlagbar sind. Sie zeigten weiter schöne Spielzüge und konnten dadurch immerhin auch 2 Tore in der 1. Halbzeit erzielen. So ging es dann auch mit 2:5 in die Halbzeitpause. Bis hier schien das Spiel noch lange nicht verloren. So gelang es uns dann auch kurz nach dem Wideranpfiff, den Spielstand auf 3:5 zu verkürzen. Nun war neue Hoffnung im Spiel, vielleicht doch den 1. Punkt mit nach Hause zu nehmen. Leider reichte es am Ende dann doch nicht. Aber man hat heute wieder einmal gesehen, dass sich die Mannschaft vom BSC Preußen 07 auch durch einen Rückstand nicht entmutigen lässt. Alle Kinder haben super bis zum Ende weitergespielt und echt stark gekämpft. Unser Torwart BASTI, gab heute auch wieder einen super Rückhalt als „letzter“ Mann. Überschattet wurde das Spiel leider durch diverse unschöne verbale Äußerungen eines Glienicker Spielers, welcher dann in der 2. Halbzeit auch eine 5 min. Strafe „absitzen“ musste. Im nächsten Spiel gegen Blau-Weiß Dahlewitz, könnte es dann mit den ersten 3 Punkten klappen. Anzumerken sei hier auch, dass wir wieder nur einen Auswechselspieler hatten, da einige Kinder immer noch verletzt sind bzw. schon seit Anfang der Saison überhaupt nicht am Training teilgenommen haben.
Danke MAURICE für Deine Unterstützung.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz