Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

07.07.2008 19:29
F I – Saisonabschlussfahrt nach Groß Köris Antworten
Traditionell wurde der Saisonausklang der F I mit fast allen Spielern, Geschwisterkindern, Eltern und Trainern mit einer Wochenendfahrt nach Groß Köris zelebriert. Dank der sehr guten Vorbereitung wurde auch dieses „Auswärtsspiel“ der Mannschaft wieder zu einem vollen Erfolg. Auf dem Programm stand diesmal nicht nur Fußball, sondern u.a. auch Volleyball, Tischtennis, Badminton, „Orca“, Schwimmen, Rudern, Tretbootfahren, Eisessen und Grillen.
Als ein Highlight des Wochenendes kann man wohl den Zusammenschluss aller am Samstag von der F I ausgeliehenen Tretboote und Kanus zu einer riesigen Badeplattform mitten auf dem Teupitzer See bezeichnen, bei der der bisher auf dem Platz gezeigte Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft eher unbeabsichtigt auch hier sichtbar wurde.
Weiterer Höhepunkt für die Kinder und natürlich auch für die Trainer war die Überreichung der Pokale als Anerkennung für die in der abgelaufenen Saison gezeigten tollen Leistungen.
Es war wohl nicht das letzte Mal, dass die Saison in Groß Köris ihren Ausklang findet.

Natürlich gab es auch Gelegenheit, den Blick nach vorn zu richten:
Nach der bisherigen Personalplanung des Trainerstabes soll die Mannschaft in gleicher Besetzung auch die kommende erste E-Jugend-Saison (voraussichtlich als E III) bestreiten. Ein Abgang steht jedoch jetzt schon fest: David wird in der nächsten Saison die E I in der Landesliga unterstützen. Spieler, Trainer, Eltern und Fans wünschen ihm dabei alles Gute und viel Glück und Erfolg in der neuen Mannschaft!

Doch bevor es in der nächsten Saison wieder „ernst“ wird, steht zunächst die Sommerpause an, die sich unsere Spieler redlich verdient haben.
Also Jungs, in den nächsten Wochen ist Entspannung angesagt, aber auch Kräfte auftanken, um die neue Saison fit und ausgeruht und mit viel Spaß am Fußball angehen zu können.

Für alle Ungeduldigen: Der erste Spieltag der neuen Saison steigt am 06.09.08, also in genau 61 Tagen...



Sven


PS:
Ein besonderer Dank geht heute noch an die Organisatorin der Abschlussfahrt, Angela und die Mannschaftsbetreuerinnen Bettina, Heike und Daniela: Mädels, durch die gezeigten Leistungen habt auch ihr euch für die nächste Saison qualifiziert. Glückwunsch!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz