Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

18.02.2008 21:46
F2 6. Platz von 8 Teams bei Hertha 03 Zehlendorf Antworten

Unsere Erwartungen an das Turnier waren nicht zu hoch. Bei den Gegner Hertha 03 Zehlendorf mit 2 Mannschaften, Lichterfelder FC, Lichtenrader BC, Berliner Amateure Lichtenrade und Frohnauer SC (alles Jahrgang '99) war ein schweres Turnier zu erwarten. Das wir dann aber bis auf das erste Spiel gegen den späteren Sieger Hertha 03 I relativ gut mithalten hätten können und nur wegen mangelnden Einsatzwillen und mangelnder Disziplin nicht mehr draus machen konnten, das ist schon ärgerlich. Wie üblich begannen wir unser erstes Spiel trotz Hinweisen ohne eine richtige Abwehr. Auch die Einwechsler waren der Meinung die Angriffe des Gegners am besten am gegnerischen Strafraum abzuwehren. Da wir diese "Überzahl" vor dem gegnerischen Tor nicht ausspielen konnten, bestrafte dieses Hertah mit schön anzuschaundem Kombinationsfußball. Und so gab es ein verdientes 0:4. Wegen einiger guten Paraden von Tim fiel die Niederlage nicht noch höher aus. Im zweiten Spiel war der Gegner Frohnauer SC nicht so gut in der Lage unsere Schwächen in der Abwehr auszunutzen. So hatten wir die Gelegenheit aus 10 Chancen ein Tor zu machen und das Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Auch im dritten Spiel das gleiche Bild. Vorne leichte Ballverluste und mangelnde Chancenausnutzung und hinten konfuse Abwehrarbeit. Wenigsten der Einsatz stimmte hier und so wurde es nur ein 0:2.
Im Platzierungsspiel um Platz 5 haben die Motivationsversuche auch nicht gefruchtet. Wenigstens konnten wir den Kasten sauber halten und es kam zum Neunmeterschießen, welches wir 1:3 verloren.
In der Mannschaft hatten nur Yanneck, Tim, Endrik und Philipp ihre Leistung abrufen können. Die von ihnen gemachten Fehler konnte man mit ihren ungewohnten Positionen oder mit der mangelnden "Erfahrung" entschuldigen. Lobend sollte man aber immerhin den Versuch des Zusammenspiels erwähnen. Das Egotrip und Zusammenspiel nicht so richtig zusammen passen, das müssen wir noch weiter lernen. Kopf hoch und weiter zusammen Spaß am Fußball haben. Die Halle war bisher noch nie unser Ding.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz