Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

15.01.2008 20:18
F I – Fünfter Platz bei der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft Antworten

Nachdem die Mannen der F I in der bisherigen Saison weder auf dem grünen Rasen noch in der Halle eine Niederlage hinnehmen mussten, erlebte die Mannschaft bei der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft am 12.01.2008 nun erstmals seit dem 05.05.2007 wieder dieses Gefühl – und das leider gleich im Doppelpack.

Während im ersten Gruppenspiel gegen Bestensee noch ein 3:1 zu Buche stand, das Hoffnung auf eine gute Platzierung aufkeimen ließ, hatte die F I im zweiten Spiel gegen den späteren Hallenkreismeister Großbeeren beim 0:2 keine Chance. Da leider auch das abschließende Gruppenspiel gegen Wildau knapp und erst in letzter Sekunde mit 1:2 verloren wurde, mussten sich unsere Mannen mit dem Spiel um Platz 5 begnügen. In diesem Spiel schaffte die F I mit einem 6:0 dann doch noch einen recht versöhnlichen Abschluss.

Insgesamt blieb die F I mit dem fünften Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften wohl etwas unter den Erwartungen der Zuschauer und Verantwortlichen. Eines haben unsere Kicker dann aber doch gewonnen; nämlich die Erfahrung, dass nicht alles von selbst läuft, jedes Spiel erst gewonnen werden muss und dass auch andere Mannschaften guten Fußball spielen.

Zur Statistik:
Hallenkreismeister wurde Großbeeren mit einem 5:0 im Finale gegen den Vizemeister Miersdorf/Zeuthen, Dritter wurde Wildau, die im kleinen Finale die Mannschaft des Ludwigsfelder FC bezwang.


Also Kopf hoch, Jungs, jede Mannschaft kann mal einen schlechteren Tag haben. Und beim nächsten Turnier in Großbeeren am Samstag habt ihr gleich die Chance, zu zeigen, dass ihr es besser könnt.



Sven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz