Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

16.12.2007 21:18
F2 Zweiter bei Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft Antworten

Unser heutiges Team

Cedric Hänicke, David Kobusinski, Deniz Kaya, Yanneck Zahn, Danny Splitt, Philipp Dörl, Phillip Hausburg, Pascal Friedrichs, Paul-Michel Schoeder (Pauli)

Zu Anfang taten wir uns recht schwer gegen die kompakt stehenden Groß Machnower. Trotz relativ gutem Zusammenspiel bedurfte es einer schönen Einzelleistung durch Pauli um den Endstand von 1:0 zu erreichen. Im zweiten Spiel gegen Bestensee/Gussow zog schon langsam wieder der Schlendrian ein. Daher konnten wir unser 1:0 (wiederum durch eine Einzelleistung diesmal von Pascal) nicht erfolgreich verteidigen oder ausbauen. Letztlich kam Bestensee/Gussow zum verdienten Ausgleich. Im dritten Spiel waren dann nach dem 1:0 von Pauli alle guten Ansätze wieder wie weggeblasen. Alle standen auf einem Haufen und jeder wollte sein Tor machen. Und Großbeeren bestrafte dies konsequent mit dem 1:1 und 1:2. Scheinbar brauchen unsere Jungs noch diese Erfahrungen, denn danach wurde im letzten Spiel wieder Fußball gespielt und als Krönung ein schönes 2:0 erzielt (Torschützen Pauli und Pascal). Eine ganz starke Partie spielten in diesem Spiel David und Deniz in der Verteidigung. Nach konsequenter Abwehr (teilweise auch über das erlaubte Hinaus) wurde das Spiel nach vorne überlegt aufgebaut. Klasse Jungs.
Insgesamt können wir sehr zufrieden sein und ich kann mich nur wiederholen: Wenn wir noch mehr als Mannschaft auftreten, dann können wir noch viel mehr erreichen.

Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen

Großbeeren II – Bestensee/Gussow 5:0
Blankenfelde II – Groß Machnow 1:0
Mittenwalde – Großbeeren II 0:0
Bestensee/Gussow – Blankenfelde II 1:1
Mittenwalde – Groß Machnow 0:0
Großbeeren II – Blankenfelde II 2:1
Bestensee/Gussow- Mittenwalde 1:1
Großbeeren II – Groß Machnow 4:0
Blankenfelde II – Mittenwalde 2:0
Groß Machnow – Bestensee/Gussow 0:6

Endstand
Punkte Tore
1. Bestensee/Gussow 8 13:2
2. Blankenfelde II 7 5:3
3. Großbeeren II 7 6:6
4. Mittenwalde 3 1:3
5. Groß Machnow 1 0:11

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz