Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Spielberichte
sven Offline

Fan

Beiträge: 51

16.12.2007 21:01
F I – Qualifikation für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft geschafft Antworten
Auch in der Halle setzt die F I ihre bisher tolle Saison erfolgreich fort. Beim Qualifikationsturnier zur Hallenkreis-meisterschaft in Dabendorf wurden in vier Spielen vier Siege eingefahren, in der Abschlusstabelle distanzierte die F I den Tabellenzweiten um glatte fünf Punkte.

Begonnen hatte das Turnier für die F I mit dem Spiel gegen Schenkendorf. Obwohl David bereits nach 30 Sekunden eine erste Chance zum 1:0 hatte und dieses dann auch in der zweiten Minute erzielte, konnte sich die F I in den nächsten Spielminuten nicht entscheidend absetzen. Schenkendorf hielt im gesamten Spiel gut mit und hatte seinerseits Chancen zum Ausgleich. Eine davon nutzte der Gegner dann drei Minuten vor Schluss zum 1:1. Dass es schließlich doch zu einem Auftaktsieg reichte, war David zu verdanken, der ganze vier Sekunden vor dem Ende der Partie den entscheidenden Treffer erzielte.

Auch das zweite Spiel gegen Königs Wusterhausen war kein Selbstläufer. Trotzdem wurde ein nach Toren klarer 3:0-Erfolg eingefahren, die Tore für den letztlich verdienten Sieg erzielten dabei David (2) und Nico.

Mit zwei Siegen auf der Habenseite hat die F I in den verbleibenden zwei Spielen dann wieder ihre Tormaschine angestellt. So folgte einem 8:0 gegen Sperenberg ein ebenso ungefährdetes 6:0 gegen Wildau II. Beim Sieg gegen Wildau ist das 1:0 durch Nico hervorzuheben, das bereits nach sieben Spielsekunden fiel und damit das am schnellsten erzielte Tor des Turniers war.

Damit ist die Qualifikation für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Sack. Wenn die Weihnachtsgans oder die Sylvesterforelle nicht gar zu fettig ausfallen, sollte die F I auch beim Endturnier eine gute Rolle spielen können. Weiter so!



Mannschaftsaufstellung:
Paul Grunzke, Nicola Sümnik, Markus Kalthoff, Maximilian Wurl, Niklas Kronenberger, David Nieland, Maurice Kiewitt, Jojo Fauteck, Jan Materne


Für Statistikfans zum Nachlesen:

BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - SC Schenkendorf 2:1

Tore:
1:0 David Nieland (2.)
1:1 Gegentor (7.)
2:1 David Nieland (10.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Königs Wusterhausen 3:0

Tore:
1:0 David Nieland (4.)
2:0 David Nieland (5.)
3:0 Nicola Sümnik (6.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - KSV Sperenberg 8:0

Tore:
1:0 Jojo Fauteck (1.)
2:0 David Nieland (4.)
3:0 David Nieland (5.)
4:0 Jojo Fauteck (5.)
5:0 Jojo Fauteck (6.)
6:0 Jan Materne (7.)
7:0 Maurice Kiewitt (8.)
8:0 Maurice Kiewitt (9.)


BSC Blankenfelde-Mahlow (F I) - Phoenix Wildau II 6:0

Tore:
1:0 Nicola Sümnik (1.)
2:0 David Nieland (3.)
3:0 Jojo Fauteck (4.)
4:0 Maurice Kiewitt (7.)
5:0 David Nieland (8.)
6:0 David Nieland (10.)



Abschlusstabelle

1. BSC Blankenfelde-Mahlow
2. SC Schenkendorf
3. Königs Wusterhausen
4. KSV Sperenberg
5. Phönix Wildau II




Sven
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz