Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Spielberichte
gaesslerha Offline

Fan

Beiträge: 195

10.12.2007 13:09
Brandenburg-Pokal B-1-Junioren eine Runde weiter Antworten

Zu Gast war der Tabellenführer der LK SW Babelsberg 03 II.

Babelsberg war von Anfang an die überlegene Mannschaft.
In der 20.Min. fiel das 0:1.
Zu Beginn der 2.Halbzeit in der 46.Min. das 0:2.

War's das. Na gut, kein Debakel zulassen und mit Anstand zu Ende spielen.
Aber damit wurde die Kampfmoral der B-1-Junioren unterschätzt.

Das Signal zum Aufbruch gab Marvin Rump in der 65.Min. Aus der Abwehr stürmte Rump in den rechten 16er der Babelsberger. Seinen Schuß konnte der Torwart abwehren, aber vor die Füße von Florian Kliemann, der mühelos ins linke Tor einschieben konnte - 1:2.
Trainer und Betreuer von Babelsberg wurden laut, unruhig, wechselten.

Einen langen Ball aus der Abwehr in der 67. Min. konnte Kliemann bedrängt sichern und weiter in den 16er laufen. Aus 10m schob Kliemann den Ball flach ins linke Tor - 2:2.

Nun folgte ein harter, spannender Schlagabtausch beider Teams.
In der 69. Min. bekam der BSC eine Ecke von rechts. Stephan Lademacher gab gefühlvoll auf den Kopf von Kliemann. Aus 7m schlug der Ball unter der rechten Latte im Tor ein - 3:2.
Florian heute der "Match-Winner" mit seinem 3.Tor.

Mindestens noch 11 Min. waren zu spielen.

Auch die 4 Min. Nachspielzeit wurden überstanden - der BSC war damit im Viertel-Finale des Brandenburg-Pokal. Voraussichtlich wird dann der Ludwigsfelder FC, im Mittelfeld der Tabelle der Brandenburg-Liga stehend, der Gegner sein.

Mannschaft, Trainer Thorsten Hampel, Betreuer Volker Lippold und Eltern und Fans freuten sich über den erhofften, aber unerwarteten Sieg.

Mit einer von den Eltern vorbereiteten und ausgestalteten vorweihnachtlichen Feier wurde die insgesamt weit über der Zielstellung für die Mannschaft liegende Vorrunde abgeschlossen.

Im Januar stehen für die B-1-Junioren die Qualifizierungsspiele für die Landes Hallenmeisterschaft an.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz