Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

19.11.2007 15:30
G2 Im Bruderduell mit 9:1 unterlegen Antworten

Unsere Taktik ist vom Anfang an aufgegangen. Uns als harmlos geben, den gegnerischen Torwart zu Unterkühlung bringen und dann gnadenlos zuschlagen. Kurz vor der Pause bekamen wir eher glücklich einen Freistoß an der Mittellinie zugesprochen. Diesen schoß Pascal auf das Tor und der sonst so gute Alexander war wohl so steif vor Kälte, das er nicht mehr runterkam und den Ball passieren lassen musste. Das wir zu diesem Zeitpunkt schon 0:2 zurücklagen spielt hier eine eher nebensächliche Rolle. So ging es mit einem für uns achtbaren 1:2 in die Pause.
Markus schien unsere Taktik des Einschläferns durchschaut zu haben und hat seine Mannschaft zur zweiten Hälfte wachrütteln können. So erarbeiteten sich seine Jungs mit strammen Torschüssen ihren Respekt bei unseren Jungs. Dieser Respekt gepaart mit einer der späten Uhrzeit geschuldeten Müdigkeit führte zu einer deutlichen Unterlegenheit mit 7:0 Toren in der zweiten Halbzeit.
Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften zu ihren ersten Halbserien. Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden. Wir haben einen ganz tolle Truppe zusammen.
Lasst uns nun die Hallenzeit genießen und im Frühjahr wieder mit frischen Kräften angreifen.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz