Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

04.11.2007 18:12
F2 Als Mannschaft zum höchsten Saisonsieg mit 13:0 in Schönefeld Antworten

Das Nachholespiel gegen Schönefeld vom 08.10.war wohl unser Tiefpunkt und seit dem sind wir auf dem aufsteigenden Ast. Was gegen Wünsdorf schon zaghaft begann und gegen Ludwigsfelde fortgesetzt wurde, das scheint sich jetzt in den Köpfen unserer Kinder verfestigt zu haben. Nur mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung lassen sich auch gute Spiele erreichen. Der Gegner aus Schönefeld war hoffnungslos unterlegen und das Spiel fand nur ganz selten außerhalb der gegnerischen Hälfte statt. Das stellte diesmal für unsere Mannschaft kein Problem dar. Es wurde konsequent über die Aussenpositionen gespielt. Die Räume wurden nicht durch eigene Mitspieler zugestellt, der nächste freie Mann wurde gesehen und die Angriffe wurde einfach und konsequent abgeschlossen. Weiter so Jungs. Laßt uns diese Spielweise weiter ausbauen und eventuell können wir noch mehr erreichen als wir bisher schon erreicht haben.
Die Torschützen waren Marco (2), David (3), Yanneck (2), Pascal (3), Pauli (2) und Deniz (1).

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz