Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

04.11.2007 18:11
G2 Trotz aufopferungsvollen Kampf mit 11:1 bei Alt Stahnsdorf/Storkow unterlegen Antworten

Meine allergrößte Hochachtung vor euch kleinen Kämpfern. Wie ihr immer wieder eure Chancen sucht, euch gegen körperlich überlegene Kinder durchsetzt und trotz manchmal aufkommenden Frust über die vielen Gegentore wieder allen Mut zusammennehmt und dagegen ankämpft ist aller Ehren Wert. Denkt daran das der Trainer unseres letzten Gegners ( wir verloren gegen die SG Südstern Senzig mit 0:13) uns erzählt hat, das seine Mannschaft letzte Saison nur einen Punkt und ähnlich hohe Niederlagen erreichte. Und immerhin haben wir heute schon ein Tor erzielt und weitere vier sehr gute Chancen gehabt. Also weiter so und zeigt auch mal im Spiel, was ihr im Training schon so alles könnt.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz