Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Spielberichte
thorsten-mahlow Offline

Arbeiter

Beiträge: 42

03.11.2007 16:56
E2-Junioren; Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I - BSC Blankenfelde II 3:3 Antworten

8. Punktspiel der E2-Junioren v. 03.11.2007:
Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow - BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)

Unser heutiges Team gegen Alt Stahnsdorf/Storkow:
SEBASTIAN Völz, DAVID Bader, PASCAL Beu, MARCEL Kurpieweit, MAXIMILIAN Menz, JACOB Matuschek, MARCO Fleischmann, JUSTIN-Marvin Hoffmann, SÖREN Hahn.

Und schon wieder ein superstarkes Spiel unseres Teams!!! Gegen das bisher verlustpunktfreie Team aus Alt Stahnsdorf hatten wir uns für heute einen Überraschungserfolg erhofft, Alt Stahnsdorf/Storkow war aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs automatisch in der Favoritenrolle. Das heute erreichte 3:3 ist vom Spielverlauf aber keineswegs „glücklicher Zufall“, sondern wurde vom unserem Team recht souverän herausgespielt. Unser Team war heute sogar gegen Alt Stahnsdorf die das Spiel bestimmende Mannschaft, auch wenn die Spielvorteile unseres Teams nur minimal waren. Unser Team erspielte sich eine Vielzahl guter Torchancen. Das Unentschieden geht in Ordnung, die Spielanteile fielen minimal zu unseren Gunsten aus.

Nach einer sehr spannenden 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten (allerdings mit mehr Torchancen für uns) ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause brachte dann JACOB unser Team mit 1:0 in Führung (30. Min.). Nach einem Foul an SÖREN verwandelte MAXI den fälligen Strafstoss wie gewohnt sicher (36. Min.), 2:0 für uns. Im Gegenzug konnte Alt Stahnsdorf einen direkten Freistoß in unserem Tor versenken (37. Min.), nur noch 2:1 für uns. In der 39. Min. hatte Alt Stahnsdorf das Glück auf seiner Seite, denn ein Schuss von fast der Mittellinie landete zum 2:2-Ausgleich in unserem Tor. In der letzten Spielminute (50. Min.) ging Alt Stahnsdorf dann sogar noch mit 3:2 in Führung, diesem Tor ging allerdings ein Alt Stahnsdorfer Handspiel voraus. Vermutlich hatte der Alt Stahnsdorfer Schiri dieses Handspiel im Nachhinein doch noch irgendwie registriert, denn er ließ dann zu unseren Gunsten ungewöhnlich lange nachspielen. In dieser Nachspielzeit setzten wir dann nochmals alles auf eine Karte und starteten Angriff auf Angriff und JUSTIN H. konnte mit einem Kopfball den mehr als verdienten 3:3-Ausgleich erzielen.

Zu den Toren:
0:1 JACOB (30. Minute)
0:2 MAXI (Foul-Strafstoss, 36. Min.)
1:2 Gegentor (37. Min.)
2:2 Gegentor (39. Min.)
3:2 Gegentor (50. Min.)
3:3 JUSTIN H. (50. Min.)

Ausblick:
Bis zur Winterpause haben wir nun noch 3 Heimspiele (gegen Eintr. Miersdorf/Zeuthen, Fortuna Friedersdorf und SC Schenkendorf) vor denen mir bei den zuletzt gezeigten tollen Leistungen unserer Kinder nicht bange ist. Sollte die Leistung der letzten 3 Punktspiele bestätigt werden können, so sind bis zur Winterpause noch 3 Punktspielsiege möglich. Dabei lautet das Motto gegen Fort. Friedersdorf dann „die Revanche“, denn das Hinspiel hatten wir mit 5:9 verloren. Außerdem haben wir am 24.11. (punktspielfreies Wochenende) noch ein Freundschaftsspiel gegen GW Großbeeren.

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Spiele wünscht Euer Trainer der E2-Junioren
Thorsten



Ergebnishistorie der E2-Junioren 2007/08 (PS: Punktspiel; FS: Freundschaftsspiel):

03.11.07, (PS) Spgm. Alt Stahnsdorf/Storkow I – BSC Blankenfelde II 3:3 (0:0)
28.10.07, Hallenturnier beim Lichtenrader BC: 5. Platz (von 7 Teams)
27.10.07, (PS) Spgm. Rangsdorf/Dahlewitz II – BSC Blankenfelde II 3:6 (1:3)
10.10.07, (FS) MSV Zossen – BSC Blankenfelde II 3:3 (1:1)
06.10.07, (PS) SV Teupitz/Groß Köris – BSC Blankenfelde II 3:11 (1:7)
03.10.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SV Zernsdorf I 1:4 (0:2)
29.09.07, (PS) Spgm. Bestensee/Gussow I – BSC Blankenfelde II 8:1 (2:1)
26.09.07, (FS) Stern Marienfelde IV – BSC Blankenfelde II 9:8 (6:2, 6:5; über 20+20+15 Min.)
23.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – TSV Rudow VI 9:4 (3:2, 5:3; über 3x20 Min.)
19.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Teltower FV III 7:2 (1:2)
15.09.07, (PS) SC Schenkendorf – BSC Blankenfelde II 1:13 (0:3)
10.09.07, (FS) BSC Blankenfelde II – Lichtenrader BC II 4:4 (2:3)
08.09.07, (PS) BSC Blankenfelde II – SG Niederlehme 3:4 (2:2)
03.09.07, (FS) SG Schulzendorf – BSC Blankenfelde II 2:3 (0:0, 2:2; über 3x20 Min.)
01.09.07, (PS) Fortuna Friedersdorf I – BSC Blankenfelde II 9:5 (5:3)
30.08.07, (FS) GW Großbeeren I – BSC Blankenfelde II 7:3 (5:3)
23.06.07 Turnier beim TSV Helgoland: 3. Platz (von 4 Mannschaften)
(gegn. Teams inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
16.06.07, (FS) BSC Blankenfelde II – SC Schenkendorf 17:0 (5:0)
10.06.07 Turnier bei GW Großbeeren: 3. Platz (von 6 Teams)
04.06.07, (FS) TSV Helgoland II – BSC Blankenfelde II 5:2 (0:1)
(Helgoland inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)
29.05.07, (FS) Teltower FV IV – BSC Blankenfelde II 2:1 (1:0)
(Teltow inkl. D-Junioren, Jahrgang 96)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz