Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Spielberichte
Heiko Offline

Arbeiter

Beiträge: 40

16.10.2007 19:49
F2 Trotz 1:1 gegen Wünsdorf zufriedene Gesichter Antworten

Heute haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Das das Zusammenspiel nicht von heute auf morgen perfekt ist, daran kann kein Zweifel bestehen. Aber es wurde zumindestens damit begonnen und es wurde auch immer wieder versucht miteinander zu spielen. Nur so können wir eine so defensiv ausgerichtete und größtenteils fehlerfrei spielende Mannschaft vor größere Probleme stellen. Während wir in den vorangegangen Spielen in den letzten Minuten nachließen, waren wir diesmal in der Lage noch in der 35. Minute den Ausgleich zu erzielen. Der Führungstreffer war in der 10. Minute nach einer Ecke recht glücklich für die Wünsdorfer gefallen. Unser Ausgleich war aber auch nicht herausgespielt. Er war vielmehr verdienter Lohn für die ununterbrochenen Bemühungen.
Laßt uns diesen Weg weiter beschreiten und unser vorhandenes individuelles Potential durch mannschaftsdienliches Spielen ergänzen und wir können noch einiges erreichen.

Euer Heiko

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz